PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 29.07.2014, 19:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, htoL #NiQ, The Firefly Diary, Nippon Ichi Software, NIS America, Release, Westen, Retail

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4926°

1

htoL #NiQ: The Firefly Diary kommt nach Europa

Und vielleicht sogar als Retail-Version!

Letzten Monat erschien htoL #NiQ: The Firefly Diary von Nippon Ichi Software in Japan digital und in begrenzter Anzahl als Retail-Version. Und dank NIS America soll das Spiel bald auch im Westen erscheinen.

Schon im Herbst soll es soweit sein. Dann kann der Spieler mithilfe des Touchscreens und Rücken-Touchpads der Vita zwei verschiedene Glühwürmchen bewegen. Durch diese leitet man ein kleines Mädchen durch eine Ruine, in der zahlreiche Gefahren lauern. Doch vielleicht bleibt es nicht einmal bei dieser frohen Botschaft. NIS America fragte nämlich nun auf Facebook: „Würde ein physischer Release von htoL#NiQ: The Firefly Diary euren Tag verschönern?“

Zumindest digital steht dem Release von htoL #NiQ: The Firefly Diary im Herbst nichts im Wege. Zusätzlich dazu bleibt nun die Hoffnung, dass es sogar seinen Weg in die Läden finden könnte. Falls ihr noch kein klares Bild vom Spiel habt, ist hier noch einmal das 40-minütige Gameplay-Video für euch.


Quelle:  Facebook
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 194 comments
[30.07.2014 - 12:36 Uhr]
Nemrick:
Hoffen wir mal das die Stimmen für ne Retail Version ausreichen.
Wäre sehr wünschenswert.
Wenn nicht dann halt nur digital.
Hauptsache mehr zum zocken. Freu mich drauf :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...