PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 30.07.2014, 22:08 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Bullet Girls, D3, Shade, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bullet Girls
D3 Publisher

4911°

2

Zweiter Trailer zu Bullet Girls

Ran an die ... Wäsche

Einen ersten Trailer des Militär-Action-Games mit knapp bekleideten Mädchen konnten wir schon genießen. Nun veröffentlichte D3 Publisher schon den zweiten Trailer zum Titel Bullet Girls.

Im Spiel geht es darum, mit den Mädchen des Ranger-Corps auf Missionen zu gehen. Natürlich fehlt es dabei weder an Waffen, noch an tiefen Einblicken. Nun werden im Trailer zum einen noch einmal die Charaktere sowie verschiedene Kampfszene gezeigt. Zum anderen ist auch ersichtlich, wie man den Mädchen an die Wäsche geht beziehungsweise diese komplett zerreißt.

In Japan erscheint Bullet Girls am 21. August. Für den Westen ist derweil noch kein Release in Sicht.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 92 comments
[31.07.2014 - 19:21 Uhr]
Rakok:
Ein Scheiss .. im Positivem Sinne.. ^.^
profil 966 comments
[01.08.2014 - 11:43 Uhr]
SethSteiner:
Echt nicht mein Fall, ein Valkyria Chronicles 3 für EU hätte mich mal gefreut und ein Valkyria Chronicles IV aber.. das hier...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...