PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 01.08.2014, 15:00 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

4185°

2

Jetzt online: PortableGaming Podcast #12 - Free to Play: Muss das sein?!

Das und mehr im (diesmal etwas verspätetem) Podcast

Aufgrund technischer Probleme kommt Ausgabe 12 des PortableGaming-Podcasts einige Tage später als gewohnt. Aber hey - hier ist er nun in voller Pracht. Dieses Mal haben Tjark, Lisa und Altin unter anderem über Free To Play gequatscht. Dazu haben sich die drei auch mit den glücklicherweise eingetrudelten Userfragen befasst, sowie einige andere Themen besprochen.

Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Hören!



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 46 comments
[01.08.2014 - 17:36 Uhr]
tunitu:

EDIT: Ich hörs mir vorhermal an bevor ich vorschnell urteile!!

EDIT2: Ich kommentiers später nocheinmal...
profil 711 comments
[01.08.2014 - 22:45 Uhr]
heubergen:
Wen ihr ein Special zum Thema (hacking) haben wollt, meldet euch :)

Es gibt inzwischen recht viele Programme die betroffen sind, circa 20 in der Stückzahl.

VHBL = PSP-Homebrews abspielen
kxploit = PSP-Homebrews und PSP-Iso abspielen
Native Vita Games gehen nicht.


Mit den Importen von Games (für Retail oder zur Ungehung von Zensuren) habe ich eher an asiatische Versionen oder Versionen von Hong-Kong gedacht die auch englische Texte anbieten. Diese haben also keine Nachteile gegenüber der zensierten PSN Version von Europa :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...