PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 01.08.2014, 23:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Digimon Story, Cyber Sleuth, Bandai Namco, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6647°

6

Digimon Story: Cyber Sleuth bekommt neuen Trailer

Auf geht's in die digitale Welt

Bandai Namco veröffentlichte einen neuen Trailer zum RPG Digimon Story: Cyber Sleuth.

In den etwa zwei Minuten werden vor allem der Protagonist sowie seine Freunde gezeigt. Dabei bekommen wir einen Einblick in beide Welten des Spiels, also sowohl die reale Welt als auch die digitale Welt. Zusätzlich dazu wird ebenfalls das Kampfsystem kurz dargestellt.

Digimon Story: Cyber Sleuth soll im nächsten Jahr in Japan erscheinen. Auch ein Release bei uns ist nicht gänzlich ausgeschlossen, denn der Entwickler verwies erst kürzlich auf eine Petition, durch welche eine Lokalisation wahrscheinlicher werden würde.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 229 comments
[02.08.2014 - 11:18 Uhr]
Ogerscherge:
Uuh, die Petition wäre ja bald geschafft! ^.^
profil 499 comments
[02.08.2014 - 13:40 Uhr]
ZeeO:
Würde mich mega freuen über einen Release bei uns! Petition habe ich daher gleich zu Beginn unterschrieben :)
profil 197 comments
[02.08.2014 - 18:19 Uhr]
Bloody Frost:
Ich finde die Grafik-Qualität etwas unheimlich, wenn man sich so die Vita-Standarts ansieht, dann liegt das weit darüber...warum schaffen das bloß andere Entwickler nicht?
profil 966 comments
[03.08.2014 - 01:40 Uhr]
SethSteiner:
Sieht so aus als könne man anstatt einem mann auch eine Frau spielen oder? Gefällt mir, sieht ziemlich gut aus das Spiel. Jetzt muss es auch für Europa angekündigt werden.
profil 8 comments
[03.08.2014 - 17:30 Uhr]
Krubel22:
wie ist das ? hab meine Vita noch nicht so lange !?
wenn das spiel in japan oder im Ami-land released wird kann ochs ja importieren und auf meiner eu-vita spielen oder ??
ich hab nämlich noch einen 3ds und da ging das nicht :)

achja digimon fans: es wurde ein digimon adventure 03 für Frühling 2015 angekündigt. KEIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu dem Spiel: Sieht von der Grafik Super aus. Freue mich mega auf das spiel und werde es zocken ohne ende :) bin nämlich der größte digimon fan den es gibt *_*

profil 966 comments
[03.08.2014 - 18:52 Uhr]
SethSteiner:
Ja, bei der Vita gibt es keinen Region Lock, man kann also alle Imports spielen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...