PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 03.08.2014, 10:53 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2014, Juli

News mögen:

Weitersagen:

4480°

3

Die Community- & Most Wanted-Charts im Juli 2014

Neue Titel braucht das Land

Lange brauchen wir uns nicht mehr gedulden, bis die gamescom wieder stattfindet! Auch wenn das letzte Jahr leider nicht mit den großen Titeln aufgewartet hat, stirbt die Hoffnung bekanntlich zuletzt wenn es darum geht daran endlich etwas zu ändern! Und wer weiß, vielleicht sehen wir bald mal Neues zum Nachfolger von Gravity Rush? Bis dahin schauen wir uns aber erst einmal an, was euch in der Vergangenheit so begeistert hat.

In den Community Charts ist wieder zu sehen, dass einfach nichts an Persona 4 Golden vorbeikommt, das es sich wohl schon gemütlich auf dem ersten Platz gemacht hat. Großer Gewinner diese Woche ist Hatsune Miku Project Diva f, das ganze fünf Plätze gutmachen konnte. Auch schaffte es nun mal Virtue's Last Reward in eure Top 10 und wir können gespannt sein, ob das die nächsten Monate noch besser wird.

Community-Charts Juli 2014

  • (1)1: Persona 4 Golden
  • (2)2: Gravity Rush
  • (8)3: Hatsune Miku Project Diva f
  • (4)4: Ys: Memories of Celceta
  • (3)5: Killzone: Mercenary
  • (7)6: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (NEU)7: Virtue's Last Reward
  • (10)8: Metal Gear Solid HD Collection
  • (NEU)9: Soul Sacrifice
  • (5)10: Final Fantasy X HD


So große Veränderungen es in den anderen Charts gab, sieht eure Most Wanted-Liste fast genauso aus, wie im vorigen Monat. Freedom Wars wird sehnlichst erwartet und auch auf Tales of Hearts R scheinen sich einige zu freuen. Mit der Vorfreude auf die gamescom schienen aber auch die Hoffnungen für Gravity Rush 2 gestiegen zu sein. Mit der festen Ankündigung hat sich aber auch Criminal Girls: Invite Only hoch in die Charts geschlichen.

Most Wanted-Charts Juli 2014
  • (1)1: Freedom Wars
  • (2)2: Tales of Hearts R
  • (8)3: Gravity Rush 2
  • (NEU)4: Criminal Girls Invitation
  • (5)5: God Eater 2
  • (6)6: Nuclear Throne
  • (7)7: IA/VT Colorful
  • (NEU)8: Grim Fandango
  • (9)9: Tales of Innocence R
  • (NEU)10: Hatsune Miku Project Diva f 2nd


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 8 comments
[03.08.2014 - 17:53 Uhr]
Krubel22:
freut sich hier keiner auf sword art online? -.- ist echt schade.. ich freu mich mega, auf dieses spiel
profil 10 comments
[04.08.2014 - 01:32 Uhr]
kejan:
Ich auch wird bestimmt Klasse weiß einer ob das mit den Elfen teil auch kommt also nach ca Folge 12 im anime
profil 133 comments
[04.08.2014 - 18:17 Uhr]
Avenot:
²Krubel22: Danke für die Erinnerung - hab's mal in meine Wunschliste aufgenommen. ^^
Ich meine, ich kenne SAO so gut wie gar nicht, aber das Setting klingt interessant, also werde ich voraussichtlich mit dem Spiel mal den Einstieg wagen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...