PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 03.08.2014, 19:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Rollers of the Realm, Atlus, Phantom Compass, RPG, Pinball, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4203°

1

Erster Trailer zu Rollers of the Realm

Mehr zur Story des Pinball-RPGs

Vor knapp zwei Monaten kündigte Atlus das Spiel Rollers of the Realm des Entwicklers Phantom Compass an. Bei diesem handelt es sich um einen Rollenspiel-Pinball-Mix, der eine über sechs Kapitel lange Story beinhaltet.

Genau diese Story wird nun in einem Trailer zum ersten Mal genauer detailliert. So erfahren wir nämlich etwas über die Hintergrundgeschichte eines Mädchens, deren Familie mitsamt ihrer Heimatstadt zerstört worden ist. Im Laufe der Geschichte ist es folgend die Aufgabe des Spielers, die Flippertische von allerhand Gegnern und Monstern zu befreien.

Rollers of the Realm soll noch in diesem Jahr für die Playstation 4, die Vita und den PC erscheinen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 8 comments
[03.08.2014 - 23:01 Uhr]
Krubel22:
sieht interessant aus! würd ich mir kaufen. hab nur ein Gefühl, dass das nur ein Flipper ist.
würde es ein richtiges rpg geben, wo das kampfsystem so aufgebaut ist (Flipper) würd ich es mega feiern!!! egal, das spiel werd ich mir holen, falls der umfang und der preis stimmen..

p.s. ein paar DEUTSCHE spiele währen mal nicht schlecht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...