PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 03.08.2014, 19:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Natural Doctrine, Kadokawa Games, RPG, Nordamerika, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Natural Doctrine
NIS America

5158°

2

Natural Doctrine: Release verschoben

Keine Sorge: so schlimm ist es nicht

Eigentlich sollte das RPG Natural Doctrine des Entwicklers Kadokawa Games in Nordamerika am 16. September und in Europa am 19. September diesen Jahres erscheinen. Wie nun angekündigt wurde, wird der Release jedoch verschoben, und zwar um eine Woche.

Natural Doctrine wird somit in Nordamerika am 23. September und bei uns am 26. September erscheinen. Dann können wir es auf der Playstation 3, der Playstation 4 und unserer Vita spielen. Es soll dann sowohl als Download-Titel im PSN als auch als Retail-Version erhältlich sein.

Wer noch kein klares Bild vom Spiel hat oder sich vor dem Release noch etwas genauer erkundigen will, sind hier noch einmal die letzten, englischen Screenshots und die offizielle Internetseite zum Spiel.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 117 comments
[03.08.2014 - 21:46 Uhr]
Otaku Manfred:
Hoffentlich bekommt es deutsche Bildschirmtexte. Da warte ich gerne länger
profil 711 comments
[04.08.2014 - 08:23 Uhr]
heubergen:
Wird es nicht haben - wäre auch unüblich für NIS America.
Anleitung sollte aber auf Deutsch sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...