PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.08.2014, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Koei Tecmo, Samurai Warriors, Chronicles 3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4381°

-

Samurai Warriors: Chronicles 3 angekündigt

Bald geht's wieder in die Schlacht

Am 24. Oktober diesen Jahres wird Koei Tecmos Samurai Warriors 4 in Europa erscheinen. Doch dabei soll es neuen Informationen nach nicht bleiben.

So wurde bereits angekündigt, dass bald ein neues Spiel der Reihe vorgestellt werden würde. Dieses wurde nun benannt. Es handelt sich hierbei um Samurai Warriors: Chronicles 3, welches für den 3DS und die Vita entwickelt wird. Es soll viele neue Szenarien und Features beinhalten. So werden beispielsweise über 50 Kommandanten aus Samurai Warriors 4 im Spiel auftauchen. Zusätzlich dazu werden verschiedene Attacken-Modi verbessert, beispielsweise die Hyper-Attacke oder die Zorn-Attacke.

Samurai Warriors: Chronicles 3 soll in Japan noch in diesem Jahr erscheinen.


Quelle:  livedoor Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...