PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.08.2014, 22:19 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, FuturLab, Velocity, 2X, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Velocity 2X
FuturLab

4050°

2

Velocity 2X: Release-Datum festgelegt

Dazu gibt es noch einen neuen Trailer

Schon auf der letztjährigen gamescom kündigte der Entwickler FuturLab Velocity 2X an. Dieses ist der Nachfolger von Velocity Ultra und Velocity.

Nun, knapp ein Jahr später, wurde das Release-Datum dieses Titels festgesetzt. Es soll für die Playstation 4 und die Vita in Nordamerika am 2. September und in Europa am 3. September erscheinen. Dann wird es sowohl Cross-Buy als auch Cross-Save unterstützen.

Falls ihr euch noch unsicher seid, ob der Titel etwas für euch ist, findet ihr unten direkt noch einen neuen Trailer. In diesem ist das Gameplay gut ersichtlich, in dem Action nicht zu kurz kommt. Genauere Informationen findet ihr ebenfalls hier.



Quelle:  Playstation-Blog US
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 966 comments
[06.08.2014 - 01:49 Uhr]
SethSteiner:
Ich denke das hol ich mir. Es sieht klasse aus, weibliche Heldin, Raumschiffkampf, Metroidvania mäßiger Part, nette Action und Stil. Sieht nicht aus wie ein Meilenstein aber wie ein hübsches kleines Spiel. Kannte die Serie bisher nicht, hat aber ein richtig tolles Retrofeeling, ohne dabei aber angestaubt zu wirken. Toller Eindruck und der Vorgänger schien ja auch schon ordentlich gewesen zusein.
profil 499 comments
[06.08.2014 - 11:05 Uhr]
ZeeO:
Ich empfand Velocity Ultra schon als brutal schwer an manchen Stellen, aber trotzdem war der Titel sehr unterhaltsam und hat immer zum weitermachen ermutigt. Mal schauen wie dieser Teil hier ausfällt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...