PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.08.2014, 23:26 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Lost Dimension, Lancarse, Furyu, RPG, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4647°

-

Gameplay-Trailer zu Lost Dimension

Wie man einen Betrüger entlarvt

Erst letzte Woche konnten wir einen Blick auf den Bösewichten des neuen japanischen RPGs Lost Dimension erhaschen. Bei diesem handelt es sich um einen mysteriösen Mann namens The End, welcher der Welt den Krieg erklärt hat. Zu diesem Zweck hat er einen Turm errichtet, den der Spieler zusammen mit anderen Mitgliedern der Spezial-Einheit S.E.A.L.E.D. erklimmen muss.

Es muss aber auch darauf geachtet werden, dass nicht jedes der elf Mitglieder gute Absichten hat. So muss der Spieler immer wieder herausfinden, bei wem es sich um einen Betrüger handelt. Dabei sind sowohl Befragungen der anderen wichtig als auch die Fähigkeit des Protagonisten. Dieser hat Zukunfts-Visionen und kann Teile von Gedanken anderer lesen. Hat man sich dann entschieden, wird per Abstimmung einer gewählt, der aus dem Team gestrichen wird. Je nachdem, wie der Spieler spielt, wechselt der Betrüger allerdings. All dies ist im Trailer ersichtlich.

Lost Dimension wird in Japan am 7. August für die Playstation 3 und die Vita erscheinen. Derweil müssen wir noch hoffen, dass es auch bei uns veröffentlicht wird.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...