PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 07.08.2014, 03:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, dengeki, shakugan no shana, sword art online, sega, dengeki bunko fighting climax, toradora, accel world, to aru kagaku no railgun

News mögen:

Weitersagen:

4218°

1

Dengeki Bunko Fighting Climax bekommt einen Releasetermin

Ab November treffen sich Welten!

Erst im Vormonat konnten wir euch ankündigen, dass Segas Light Novel-Mashup Dengeki Bunko Fighting Climax auch für die Vita erscheinen wird. Heute hat die Firma neben einen neuen Trailer, auch einen festen Releasetermin angekündigt.

So treffen sich im 2D-Fighter alle möglichen Charaktere aus bekannten Anime- und Light Novel-Reihen. Kam euch jemals der Gedanke zu prüfen ob Kirito aus Sword Art Online jemals eine Chance gegen Shana aus Shakugan no Shana hätte? Mit Dengeki Bunko Fighting Climax kann der Spieler dieses Szenario im "Dream Duel"-Modus sogar mit originalen Dialogen erleben! Neben diesem Modi, wird auch ein Online-Modus verfügbar sein, in welchem ihr euch gegen andere Spieler aus der ganzen Welt behaupten könnt!

Dengeki Bunko Fighting Climax soll in Japan am 13. November dieses Jahres erscheinen. Ob und wann das Kampfspiel auch zu uns kommen wird, bleibt noch ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 194 comments
[07.08.2014 - 11:19 Uhr]
Nemrick:
Ich tippe mal auf eine digitale Version für uns.
Allerdings im Vordergrund "wenn überhaupt"

Die Charakterauswahl fällt leider bei solchen Spielen in die Kategorie wenig aber doch bekannt.

Und weniger bekannt als Dragonball, One Piece, Naruto is halt immer so ne Sache.

Naja mal schauen, würde mich freuen wenn es zu uns kommt. Auch wenn meine Speicherkarte langsam explodiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...