PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 09.08.2014, 12:24 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Bandai Namco, Strategie, RPG, Super Hero Generation, Gundam, Kamen Rider, Ultraman, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Super Hero Generation
Bandai Namco

4414°

1

Erster Trailer zu Super Hero Generation

Action, Musik und viele, viele visuelle Einblicke

Bandai Namco arbeitet momentan am neuen Strategie-Rollenspiel Super Hero Generation. Bei diesem handelt es sich um ein Crossover von Gundam, Kamen Rider und Ultraman.

Im ersten Trailer zum Spiel kann man einen ersten Blick auf diverse vorkommende Charaktere erhaschen. Außerdem werden erste Gameplay-Szenen vorgestellt. Begleitet wird das Ganze vom Titelsong des Spiels „Jumpin' to the space“ der Band Psychic Lovers. Im Allgemeinen ist im Spiel die musikalische Untermalung während der Kämpfe sehr wichtig. So kann man für seine Einheiten die Hintergrundmusik auswählen und sogar einzelne Spezial-Attacken mit bestimmten Tönen unterlegen.

In Japan wird Super Hero Generation am 23. Oktober für die Playstation 3 und die Vita erscheinen. Für den Westen wurde das Spiel noch nicht angekündigt. Den Trailer findet ihr unterhalb sowie zahlreiche Screenshots in unserer Galerie.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 243 comments
[10.08.2014 - 19:37 Uhr]
Shin-Chan:
Na das wär ja direkt mal wieder was für mich.. wobei ich auch nur vereinzelt was mit den Charakteren anfangen kann.. Aber der erste Kamen Rider, Ultraman und Ultraseven zusammen in einem Spiel reichen mir um es mir mal etwas genauer anzusehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...