PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.08.2014, 13:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4484°

2

Soul Sacrifce Delta: Neues Update veröffentlicht

Das letzte geplante Update ist draußen

Schon länger können wir uns mit Soul Sacrifice Delta vergnügen, wobei ab und an schon einige Neuerungen hinzugefügt worden sind. Nun ist ein weiteres Update erschienen, das vorerst sogar das letzte darstellen soll. Zumindest wurde weiter nicht geplant.

Mit diesem Update kommt natürlich wieder ein neues Monster hinzu: Odin. Dieses war ursprünglich Persapius I, der Gründer von Avalon. Mit seiner unbändigen Wissensgier ist er irgendwann selbst dem Wahn verfallen und stellt nun die größte Gefahr da, die das Spiel aufweisen kann, denn selbst als Dämon kann er weiterhin seine Zauber wirken.

Zudem gibt es ein paar neue Kostüme zu bestaunen. Für weibliche Charaktere ist es nun möglich sich als Kat aus Gravity Rush zu geben. Männer dürfen sich mal daran versuchen Magusar nachzueifern, unzwar in seinen jungen Jahren.

Der Patch hat zudem einen eigenen Trailer bekommen, den wir euch nicht vorenthalten wollen:



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 499 comments
[11.08.2014 - 20:11 Uhr]
ZeeO:
Hätte echt nicht gedacht, dass mich SS Delta nach der Demo des Originals nochmals so packen könnte! Freue mich über die zusätzlichen Inhalte und die "Produktpflege". Dürfen meiner Meinung nach andere Entwickler gerne übernehmen :-)
profil 197 comments
[12.08.2014 - 06:35 Uhr]
Bloody Frost:
und wieder gibt ist in Delta einige OP-Combos....

Zum Beispiel Speere können mit einer Kombination aus Siegeln, Verbundenheit zu Sanctuarium und einer 60 Leben/ 40 Opferung Ausrichtung extremen Schaden + hohes Einsteckpotential bieten.
Und gemessen an dem Aussehen des Erzfeinds könnte er auch eine Speer-Opfergabe bei sich tragen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...