PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.08.2014, 18:34 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Hatsune Miku, Project Diva f 2nd, Releasedatum, November

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4842°

3

Hatsune Miku: Project Diva f 2nd - Releasedatum veröffentlicht

Im November darf wieder der Tanzfinger geschwungen werden

Freunde des virtuellen Idols Hatsune Miku waren überglücklich, als SEGA verlauten lies, dass Hatsune Miku: Project Diva f 2nd nach dem ersten Teil ebenfalls seinen Weg hierher finden wird. Alles was nun noch fehlt, ist ein exaktes Releasedatum.

Auch das hat sich jetzt gelegt. Wie heute angekündigt wurde, soll der Titel am 21. November hierzulande erscheinen. Für Amerika wurden sogar noch kleine Pre-Order Boni angekündigt: Käufer bei Gamestop bekommen ein paar Extra-Charaktere.

Zudem soll weltweit bei bestimmten Läden das Americana-Modul ausgeteilt werden, was ein Kostüm für die beliebte Vocaloid-Sängerin darstellt und, wie man dem Namen entnehmen kann, amerikanisch angehaucht ist.

Freut ihr euch wieder euer Rhythmusgefühl auf die Probe stellen zu können oder ist das nicht euer Genre?


Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 117 comments
[11.08.2014 - 19:26 Uhr]
Otaku Manfred:
Oh. Da freue ich mich schon darauf. Hoffentlich werden die Bildschirmtexte diesmal deutsch übersetzt. Aber kaufen muss ich es so oder so
profil 711 comments
[11.08.2014 - 21:11 Uhr]
heubergen:
Die Song-Untertitel werden erstmals auf Englisch übersetzt - eine Riesenaufgabe; der Producer sprach von einerm schier unmenschlichen Arbeit.

Die Menüs werden aber nicht auf Deutsch übersetzt und bleiben auf Englisch.

Ausserdem erscheint das Spiel auch in einer Retail-Fassung.
profil 133 comments
[14.08.2014 - 15:02 Uhr]
Avenot:
Endlich ein Veröffentlichungsdatum! :-) Ich freu mich schon riesig darauf. ^^ Werd mir höchstwahrscheinlich die Retail-Fassung holen, weil das Spiel frisst mir auf der Speicherkarte einfach zu viel Platz weg...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...