PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 12.08.2014, 13:59 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Nosebleed Interactive, The Hungry Horde, Apokalypse, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
The Hungry Horde
Sony Computer Entertainment

4374°

1

The Hungry Horde angekündigt

Einen ersten Trailer zum Zombie-Spiel gibt's auch schon

Sony Computer Entertainment und Nosebleed Interactive kündigten nun das neue Apokalypse-Spiel The Hungry Horde an.

In diesem schlüpft der Spieler nicht in die Rolle der letzten Überlebenden, sondern spielt auf Seiten der Zombies. Die Hauptaufgabe des Spielers besteht darin, Menschen zu beißen, um so seine Zombie-Horde zu vergrößern und die Menschen auszurotten. Weiterhin ist schon bekannt, dass man in einem Zombie-Creator seine eigenen Zombies erstellen kann. Neben diesen Hauptelementen wird es ebenfalls eine Auswahl von Minispielen geben, von welchen sich jedes wie ein eigenes Spiel anfühlen soll.

Einen ersten Trailer gibt es auch schon, diesen könnt ihr unterhalb finden. The Hungry Horde soll noch in diesem Jahr erscheinen.



Quelle:  Playstation-Blog US
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 115 comments
[12.08.2014 - 14:57 Uhr]
Barcellona:
Sieht bisschen wie When Wikings Attacks aus vom Grafikstil. Mit den Minispielen könnte das ja ganz lustig werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...