PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 12.08.2014, 14:17 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Bandai Namco, Sword Art Online, Hollow Fragment, DLC, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4904°

-

Neue Screenshots zu Sword Art Online: Hollow Fragment

Genauer gesagt zum ersten DLC

Bandai Namco veröffentlichte nun neue Screenshots zum bald bei uns erscheinenden Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment.

Durch diese kann man einen Blick auf einen der Antagonisten des Spiels namens Heathcliff erhaschen. Außerdem werden verschiedene Features des DLCs gezeigt, unter anderem verschiedene neue Kostüme. Darunter befinden sich beispielsweise ein Hochzeitskleid und ein Badeanzug.

Wann der DLC genau erscheinen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben. Das Spiel an sich wird bei uns nächste Woche erscheinen, genauer am 20. August. Die Screenshots findet ihr wie immer in unserer Galerie.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...