PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.08.2014, 16:02 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Akira Yamaoka, Murasaki Baby, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4589°

-

Murasaki Baby: Neuer Trailer veröffentlicht

Und weitere Gameplay-Informationen

Eine der überraschenden Ankündigungen im letzten Jahr auf der gamescom war Murasaki Baby. Ein stilistischer Horror-Trip wird einem versprochen und um das Ganze noch einmal erleben zu können bevor der Titel im September veröffentlicht wird, wurde ein Trailer veröffentlicht den ihr euch weiter unten gleich ansehen könnt.

Zudem sind weitere Infos zum Spielablauf bekannt geworden. So wird es vier "Stimmungen" geben, zwischen denen man im Spiel wechseln kann um verschiedene Fähigkeiten zu verwenden und somit Rätsel zu lösen.

Zudem freut sich das Team zusammen mit Akira Yamaoka zusammenen zu arbeiten, der zumindest einen Track für das gruselige Adventure komponiert hat. Erfahrung hat er darin ja, schließlich wurde er durch seine Arbeit in Silent Hill bekannt.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...