PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 12.08.2014, 22:55 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PLaystation TV, Sony, Release, November

News mögen:

Weitersagen:

4880°

4

gamescom 2014: Playstation TV erhält ein Releasedatum

Am 14. November darf das kleine Gerät auch hier gekauft werden

Im Verlaufe der heutigen Pressekonferenz von Sony wurde bekanntgegeben, dass inzwischen ein Releasedatum für Playstation TV feststeht: Der 14. November wird es sein. Und auch den Preis wissen wir nun, dieser wird sich auf die erwarteten 99€ belaufen.

Wer sich nicht mehr erinnern kann, was es mit Playstation TV auf sich hat: Dieses kleine Gerät ist in der Lage ausgewählte Vita-Titel sowie alle PSX sowie diverse PSN-Spiele abzuspielen. Des Weiteren gilt es als Relais für die PS4, um damit auf mehreren Fernseher oder anderen Räumen spielen zu können.

Freut ihr euch auf das kleine Gerätchen oder braucht ihr es eh nicht?


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 970 comments
[12.08.2014 - 23:35 Uhr]
erko:
Für mich irrelevant.
profil 804 comments
[13.08.2014 - 10:04 Uhr]
sepulnation:
werde ich kaufen und meine PS3 jemanden geben, der sie mehr nutzt! so kann ich mich komplett auf die VITA konzentrieren ;) ich zocke eben kaum mehr... leider
profil 115 comments
[17.08.2014 - 22:51 Uhr]
Barcellona:
Bin mal gespannt, wie die sich im Westen verkauft. Werde mir wohl eine zulegen, Killzone:Mercenaries muss ich einfach mal auf dem großen Bildschirm spielen :D
profil 36 comments
[18.08.2014 - 20:43 Uhr]
xAndieH:
"Ausgwählte Titel" genau das macht mich so unsicher ._.
Würde es die Spiele unterstützen die ich auch gerne spiele (Project Diva f, Persona 4 Golden, Corpse Party, etc.), dann würde ich es mir auch zulegen :3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...