PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 12.08.2014, 23:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, gamescom, 2014, Mike Bithell, Volume, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4515°

-

gamescom 2014: Neues Infos zu Volume

Dazu gibt es direkt noch einen Trailer

Mike Bithell, der Macher von Thomas Was Alone, arbeitet momentan am neuen Spiel Volume. Kurz vor der gamescom 2014 wurden heute bei der Pressekonferenz von Sony neue Details hierzu veröffentlicht.

So soll das Spiel von einem cleveren Mann handeln, welcher seine Gegner nicht tötet, weil dies zu einfach und dreckig wäre. Stattdessen verwendet er Tricks und Irreführungen. Dabei steht die Musik im Spiel, wie der Name schon andeutet, im Vordergrund. Der Spieler hat weiterhin viele Freiheiten, indem er beispielsweise Level verändern kann.

Volume soll nächstes Jahr für die Playstation 4 und die Vita erscheinen. Genauere Infos soll es dazu im Oktober geben. Den Trailer, welcher auf der Pressekonferenz gezeigt wurde, befindet sich unterhalb.



Quelle:  Sony-Pressekonferenz
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...