PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.08.2014, 15:55 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Jaywalkers Interactive, Kick & Fennick, Jump'n Run, gamescom 2014, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4284°

1

gamescom 2014: Neuer Trailer zu Kick & Fennick veröffentlicht

Nach 'nem knappen Jahr Pause gibt es neue Infos

Wer auf der gamescom umherwandert und sich dabei ein wenig bei Sony stehenbleibt, wird vielleicht irgendwann mal einen Trailer zu einem Spiel bemerken, von dem schon lange nichts mehr gehört wurde: Kick & Fennick. Das Jump'n Run im 2,5D Stil wurde nach der Bekanntgabe nicht mehr weiter erwähnt, aber nun ist das Schweigen gebrochen! ...Mehr oder weniger.

Während nicht viel vom Spiel selbst erzählt wird, überlassen die Entwickler lieber einem neuen Trailer das Reden. In diesem ist zu sehen, wie der Hauptcharakter mit einer Art Gewehr bewaffnet durch die bunten level hüpft und ab und an Gegner mit Geschoßen ausschaltet.

Während weiterhin kein Releasezeitraum bekanntgegeben werden konnte, wollen die Entwickler noch immer dieses Jahr dazu kommen es zu veröffentlichen. Gefällt euch, was ihr seht?



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 132 comments
[19.08.2014 - 09:17 Uhr]
qck:
Sieht nach Spass aus. Wobei mich das Charakterdesign nicht wirklich anspricht. Hätte mir deswegen beinahe den Trailer nicht angeschaut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...