PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Kvothe

Datum: 19.08.2014, 20:47 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Freedom Wars, Release Date, Vorbestellerbonus, PSN, action-rpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6099°

8

Freedom Wars kommt im Oktober

Sogar mit Vorbestellerbonus

Das exklusive action-RPG Freedom Wars hat nun einen Releastermin erhalten. Wie bereits bekannt, erhalten wir die Wahl zwischen einer Download- oder Retail-Fassung. Und wie Sony inzwischen bekanntgab, soll der Titel hierzulande am 29. Oktober erscheinen. Der Preis in Amerika soll sich auf $29.99 belaufen und auch wir dürfen mit 29.99€ zur Theke gebeten werden.

Falls ihr das Spiel vorbestellt, kommt ihr in den Genuss derselben Goodies, wie die Japaner. Diese beinhalten die vier DLCs für ein "Limited Edition Kostüm", "Mächtige Starter Waffen", ein "Limited Edition Sticker Set" und ein "Kampf Item".

Was haltet ihr von den Vorbesteller-Inhalten? Könnt ihr es auch kaum mehr erwarten Freedom Wars zocken zu können? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Vielen Dank an Kvothe für die Übermittlung der News.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 324 comments
[19.08.2014 - 23:03 Uhr]
Levy:
Bin noch sehr unsicher was ich von dem bis jetzt gezeigten halten soll ... Sieht alles nicht so wirklich gut aus, dazu kommen auch noch die sehr durchwachsenen Rezensionen auf Amazon Japan... Naja, vielleicht hol ichs mir ja wenn ich gute Reviews in verständlicher Sprache lese, 30€ ist ja auch nicht so viel (Vorallem da im Oktober denke ich für mich kein weiteres Spiel ansteht)
profil 133 comments
[20.08.2014 - 00:15 Uhr]
Avenot:
Bin auch noch recht unsicher, was das Spiel angeht, weil es ja oft mit Monster Hunter verglichen wird, und derartige Spiele polarisieren mich nunmal sehr. Weiß man denn, ob es hierzulande eine Demo geben wird? In Japan gab's ja eine...
profil 133 comments
[20.08.2014 - 13:25 Uhr]
Avenot:
Hmm... Wohl keine Demo, laut einem Kommentar im EU-Playstation-Blog. :-(
profil 966 comments
[20.08.2014 - 14:05 Uhr]
SethSteiner:
Schade dass man mit diesem DLC-Müll kommt anstatt es einfach ins Spiel zutun und darüber hinaus eben bei der Retailfassung was physisches dazuzugeben.
profil 85 comments
[20.08.2014 - 14:48 Uhr]
Rezan:
Wird gekauft.:)
"Paar" Wochen später dann Tales of Hearts R. <3
profil 92 comments
[20.08.2014 - 15:19 Uhr]
Rakok:
mich würde eher interessieren obs lokalisiert wird.. von mir aus auch nur Untertitel
profil 133 comments
[20.08.2014 - 16:26 Uhr]
Avenot:
Mehr als "nur Untertitel" würde es sowieso nicht geben - gibt es im Englischen nämlich auch nicht. (Die Vertonung ist die original Japanische, so weit ich weiß.)

Leider weiß ich dazu auch nichts genaueres, aber ich gehe nicht von einer deutschen Lokalisierung aus.
profil 92 comments
[21.08.2014 - 09:04 Uhr]
Rakok:
Ja würde mir ja reichen die untertitel .. aber gerade rollenspiele in englisch nervt auf dauer.. vorallem das aktuelle sword arts online is ja nu auch in englisch :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...