PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.08.2014, 13:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WeirdBeard Games, 99 Bricks, Wizard Academy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
99 Bricks Wizard Academy
WeirdBeard Games

4451°

-

99 Bricks Wizard Academy für Vita angekündigt

Nach dem Smartphone nun auch für den Handheld

Es gibt vermutlich niemanden, der noch nie von Tetris gehört hat. Nun hat sich das holländische Indie-Studio WeirdBeard Games das alte Konzept zu Nutze gemacht, um das Spiel 99 Bricks Wizard Academy zu entwickeln und es auch auf die Vita zu bringen.

Dieses Mal geht es nicht darum, mit den diversen Klötzen Reihen verschwinden zu lassen. Stattdessen muss der Spieler Türme bauen, wobei er natürlich besonders auf die stabilisierende Anordnung achten muss. Man schlüpft hierbei in die Rolle eines Zauberlehrlings, welcher im Spielverlauf immer mehr magische Tricks erlernt. Durch diese kann er die Türme errichten.

99 Bricks Wizard Academy kam bereits für iOS und Android heraus. Nun wird es bald auch für die Vita erscheinen.


Quelle:  Playstation-Blog EU
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...