PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6564

6

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 20. August: Neue Inhalte fr PSVita

News von Denis Wewetzer, am 20.08.2014, 16:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 8 comments
[20.08.2014 - 21:18 Uhr]
Krubel22:
sword art online ist leider english! ist aber ein echt geiles spiel ! vor allem die filme und Gespräche und zwischensequentzen.
von sword art online muss ich einfach alles gesehen haben: Staffel 1 + 2 , den Film hab ich auch schon gesehen und jetzt noch das Spiel !!!

PERFEKT :-)

ach ja.. die Disgaea 4 Demo ist auch nicht von schlechten Eltern :') Aber SAO geht vor
profil 229 comments
[20.08.2014 - 21:46 Uhr]
Ogerscherge:
Nee, also mir sagt SOA so gar nicht zu. :/
Ich hätte mich vorher informieren sollen, wie ein kluger Mensch es getan hätte. XD
Die Story finde ich uninteressant und das Gameplay ist auch nichts für mich.
Vielleicht muss man auch ein Fan der Serie sein, oder wenigstens mal davon gehört haben. XD
Normalerweise würde ich mich jetzt wegen der in den Sand gesetzten 40 ohrfeigen, aber ich freue mich schon viel zu sehr auf das in Bälde erscheinende Disgaea 4, um jetzt zu jammern! ^-^
profil 711 comments
[20.08.2014 - 22:17 Uhr]
heubergen:
Hmm komisch, ich hoffe mir gefällt es besser. Hab mir die chinesische Version importiert.
profil 594 comments
[20.08.2014 - 23:54 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Um meine Ersteindrücke mal zu schildern:

Fans des Reihe werden schon vermutlich ein Spiel bekommen, was sie mögen werden. Viele Anspielungen versüßen einem das Ganze. Das Spiel läuft auch im großen und ganzen so ab, wie man es zum Beispiel im Anime sehen konnte.

Wer sich mit der Materie nicht so auskennt... Bekommt zigtausend Tutorials an den Kopf geworfen, wo man am Ende nicht unbedingt sofort weiß, wo oben und wo unten ist. So schwer ist das gesamte System nun nicht, allerdings wird man sich trotz der Turorials ein wenig verloren fühlen, da einem einfach zu viel auf einmal versucht wird ins Gedächtnis zu donnern. Abgesehen davon ist der Schwierigkeitsgrad ziemlich unausgeglichen. Normale Gegner erscheinem einem erstmal wie ziemliche Zeitverschwendung, da die EXP-Ausbeute sehr mager ist und sonst auch irgendwie nichts bei rumspringt. Und um sie zu besiegen benötigt man fast schon Skills, aber die Animationen werden unnötig in die Länge gezogen... Und wenn man sich dann mal an stärkeren Gegnern versucht, beißt man sich gerne mal die Zähne aus. Irgendwas ist da nicht ganz so glatt verlaufen.
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass man auf Lvl 100 anfängt? Auch mal 'n netter Anfang.
Und da ich auch den ersten, richtigen Boss hinter mir habe: Ebenfalls viel zu leicht. Es benötigte nicht einmal große Strategie oder sonst irgendwas, einfaches Raufhauen genügte. Und das dauerte dennoch lange, da der verdammt viele HP hat.

Insgesamt ist mein Eindruck eher meh. Ich habe mir etwas schöneres erwartet, aber so gesehen ist es wohl eher Fan-Service.
profil 136 comments
[21.08.2014 - 15:20 Uhr]
Yomi:
Hm dankeschön für den Ersteindruck, Azure. Mich hatte SAO auch extrem interessiert, aber das klingt ja jetzt nicht so prickelnd. Ich habe mir die Serie bisher auch nicht angesehen, daher weiß ich nicht was auf mich zukommen könnte.
Werde wohl mal auf einen Sale warten. Schade, dass es keine Demo gibt.
profil 350 comments
[24.08.2014 - 11:26 Uhr]
seb_94:
"geschloßen" Haha!