PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 22.08.2014, 22:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mega Pack, Adventure, Sony, Uncharted, Tearaway, Gravity Rush, Escape Plan, TxK

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6109°

8

Neues Mega Pack angekündigt

Dieses Mal wird’s abenteuerlich

Für die Vita gibt es ja schon diverse Mega Packs, darunter beispielsweise mit Lego-, Disney- oder Action-Spielen. Nun wurde zusätzlich noch ein neues angekündigt.

Bei diesem handelt es sich um das PS Vita Adventure Mega Pack. Es wird fünf Titel enthalten: Uncharted: Golden Abyss, Tearaway, Gravity Rush, Escape Plan und TxK. Im Paket befinden sich dann wie üblich die Download-Codes zu diesen Spielen sowie eine 8GB-Speicherkarte, was 39,99 Euro kosten soll. Außerdem kann man das Ganze auch mit dem Vita-System zusammen kaufen, dann für 199,99 Euro.

Das PS Vita Adventure Mega Pack soll in diesem Herbst erscheinen. Unterhalb findet ihr den Ankündigungs-Trailer. Was haltet ihr davon? Eine gute Gelegenheit für alle, die die Spiele noch nicht haben? Oder handelt es sich hierbei um Spiele, die man eh schon besitzt?



Quelle:  Playstation-Blog EU
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 117 comments
[23.08.2014 - 08:17 Uhr]
Otaku Manfred:
Gutes Pack. Aber ich habe schon fast alle Spiele. Ist aber eine gute Wahl für Neueinsteiger
profil 968 comments
[23.08.2014 - 14:38 Uhr]
One
Endlich... Ein solches Pack braucht es auch. Uncharted für die Vita ist ein Spiel, dass auch die Muskeln der Konsole spielen lässt. Leider nur etwas spät. Mit Gravity Rush und Tearaway sind sogar nochmal das Beste vom Besten dadrin. Eigentlich ein seeeehr attraktives Pack :)

Nur halt schade, dass die Zukunft nicht ganz rosig ist...
profil 2 comments
[24.08.2014 - 11:03 Uhr]
Ulfberht:
Ich besitze noch keine Vita, deshalb eine frage:
Kann man die Spiele auch im Englisch (original dubbing) spielen, oder sind sie alle auf Deutsch?
profil 115 comments
[24.08.2014 - 18:53 Uhr]
Barcellona:
Du kannst alle Spiele auch auf Englisch spielen. Stelle die Vita einfach auf Englisch ein bei "Systemsteuerung" und dann wird immer Englisch als Spielsprache gewählt.
profil 966 comments
[24.08.2014 - 20:40 Uhr]
SethSteiner:
Uncharted: Golden Abyss, Tearaway, Gravity Rush - richtig dicke Kracher. Aber warum 8 GB? Wir haben 2014, die PS Vita ist eine Spielkonsole, wie kommt man auf diese irre kleinen Karten? 40 Euro und eien 32 GB Karte, damit hätte man mal richtig was rausgehauen, Sony ist einfach zu doof.
profil 115 comments
[25.08.2014 - 12:49 Uhr]
Barcellona:
@SethSteiner Oder sie verkaufen die Vita einfach für 10 Euro und verschenken die Speicherkarten???
Für 40 Euro ist das so schon fast geschenkt, wenn man sich die Spiele mal anguckt, die dabei liegen...
profil 2 comments
[25.08.2014 - 23:12 Uhr]
Ulfberht:
@Barcellona
Danke schön für die Info ^^.
Ich freue mich schon auf das Bunlde.
profil 966 comments
[26.08.2014 - 13:35 Uhr]
SethSteiner:
@Barcellona
Ja, für 40 Euro ist das fast geschenkt, es sind aber eben trotzdem nur 8 Gigabyte, das ist einfach völlig inakzeptabel in der heutigen Zeit. Speicherkarten sollten schon wenigstens 16GB haben, wenn nicht eben gleich 32. Klar, die Spiele sind toll aber die Vita dümpelt vor sich hin und daran ist genau das schuld. Man spricht die Kunden einfach nicht richtig an.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...