PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 22.08.2014, 23:09 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Aksys Games, Muramasa Rebirth, DLC, Nordamerika, Europa, Trailer, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

4563°

-

Muramasa Rebirth: Vierter DLC bekommt Release-Termin

Natürlich sind auch wieder ein Trailer und Screenshots im Gepäck

Nach dem im Juli erschienenen dritten DLC zu Muramasa Rebirth rollt nun schon der nächste an. Wie Aksys Games ankündigte, wird dieser nämlich in Nordamerika am 2. September und in Europa am 3. September erscheinen.

Die Geschichte wird dieses Mal vom ehemaligen Mönch Seikichi handeln, welcher sich durch einen Zufall mit Rajyaki verlobt. Bei dieser handelt es sich um keine geringere als die Tochter des Höllenlords. Das bedeutet natürlich jede Menge Abenteuer, denn Rajyaki ist gerade dabei, die heiligen Schätze der sieben Schicksalsgötter zu beschaffen, und außerdem will sie eine gute Verlobte sein!

Dem Spieler stehen hier diverse Features zur Verfügung. Als Tochter des Höllenlords hat Rajyaki nämlich ganze drei Formen: als Mädchen ist sie schnell und kann rasant mit ihrer Axt angreifen, als Frau ist sie jedoch stärker. Außerdem kann sie als Dämon erscheinen, wodurch sie große Kräfte entwickelt. Und selbst, wenn man die Geschichte des DLCs beendet hat, kann man noch weiterspielen und mit ihr gegen Bosse der regulären Geschichte antreten.

Am 3. September erscheint der DLC mit dem Titel „Hell's Where The Heart Is“ bei uns. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal einen Trailer und Screenshots zum neuen Inhalt ansehen.



Quelle:  Aksys Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...