PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 26.08.2014, 13:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, Update, Patch, Freedom Wars

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6047°

10

Soul Sacrifice Delta: Erneutes Update veröffentlicht

Das letzte war doch nicht DAS letzte

Erst vor Kurzem haben wir davon berichtet, wie für Soul Sacrifice Delta das voraussichtlich letzte Update veröffentlicht wurde. Dabei wurde zwar gesagt, dass es sich um das letzte, geplante Update handelt, dass so schnell ein neues kommt wurde aber vermutlich nicht mit einberechnet.

So wird diese Woche wieder neuer Inhalt für das Spiel verfügbar gemacht. Dieses Mal dreht es sich dabei um eine Kollaboration mit Freedom Wars. Die typischen Klamotten der Helden können erworben werden und wenn man das spezielle Monster besiegt, gibt es die Chance, auf die Thorn-Whip als Zauberspruch, hier als Sinner's Thorn bezeichnet.

Zusätzlich gibt es einen kleinen Trailer, der das Ganze schnell veranschaulichen soll:



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 117 comments
[26.08.2014 - 13:51 Uhr]
Otaku Manfred:
Ich komme mit diesem Spiel leider irgendwie nicht zurecht
profil 229 comments
[26.08.2014 - 13:59 Uhr]
Ogerscherge:
@Otaku Manfred
Das höre ich erstaunlich oft. Wahrscheinlich hast du auch den Fehler gemacht, nicht auf den göttlichen Arm zu skillen.
Glaub mir, wenn du den hast können diese fiesen Unholde dir kein Haar mehr krümmen! ^.^
Insofern finde ich das Spiel je nach Spielweise sogar bedeutend leichter/einsteigerfreundlicher als andere Genre-Vertreter, wie etwa Monster Hunter oder Gods Eater.
profil 197 comments
[26.08.2014 - 17:26 Uhr]
Bloody Frost:
@Ogerscherge:
Muss dir zustimmen.
Ein göttlicher Arm mit 60-40 ist die optimale Aufteilung...man kann die besten Siegel des göttlichen Arms nutzen (besonders die für mehr Speerschaden) und ist ziemlich tanky. Dann noch Sanktuario als Gruppe wählen (damit man das Herzsiegel für Speere optimal nutzen kann) und man knüppelt alles so schnell nieder wie ein 1-99, nur dass man nicht bei jedem Lufthauch tot umkippt.
profil 229 comments
[26.08.2014 - 18:17 Uhr]
Ogerscherge:
@Bloody Frost
Amen, Bruder!
Ich habe mit allen Boni zusammen satte 382% erhöhten Schaden mit Speeren! ^.^
Und einpaar Siegel fehlen mir sogar noch! :D
Aber ich persönlich ziehe trotzdem 99-1 vor.
Wider dem Volksglauben ist nämlich Verteidigung die beste Verteidigung! XD
profil 197 comments
[26.08.2014 - 18:37 Uhr]
Bloody Frost:
@Ogerscherge:
Ich bin zur Zeit bei 463%, aber es geht noch mehr. Und mit 99-1 fühlt es sich so unfair an. Die armen Erzfeinde sollen ne Chance haben mich umzubringen.
profil 229 comments
[26.08.2014 - 18:50 Uhr]
Ogerscherge:
@Bloody Frost
Sehr ritterlich von dir! ^.^
profil 115 comments
[26.08.2014 - 18:56 Uhr]
Barcellona:
Ihr scheint euch ja mit dem Spiel schon ein paar Stunden auseinandergesetzt zu haben ^^
profil 229 comments
[26.08.2014 - 20:04 Uhr]
Ogerscherge:
@Barcellona
Das könnte man so sagen! ^-^
Nach "Disgaea 3" (Und womöglich bald auch "Disgaea 4" ^.^) ist "Soul Sacrifice Delta" mein Lieblingsspiel für die Vita!
profil 407 comments
[26.08.2014 - 21:21 Uhr]
Marcel_1992:
Ich habe wie auch beim Vorgänger direkt den dunklen Arm aufgelevelt. Ich finde Lebensenergie unnötig weil jeder Erzfeind sich immer nach dem selben Schema bewegt und man sehr leicht den Attacken ausweichen kann.Was mich am meisten stört ist, dass man nur sehr langsam Bezwingerpunkte bekommt.
Die Platin Trophäe dauert ewig :(
profil 229 comments
[26.08.2014 - 21:40 Uhr]
Ogerscherge:
@Marcel_1992
Da kann ich nicht mitreden. Ich habe nie ernsthaft erwägt den Attacken auszuweichen. Dullahanrüstung an und gib ihm, das ist meine Welt! XD

Aber ja, das mit den Bezwingerpunkten zieht sich wahrlich wie Kaugummi. Zum Glück bin ich eh kein Trophäenjäger! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...