PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 26.08.2014, 16:17 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Muramasa Rebirth, DLC, Aksys Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

3808°

-

Muramasa Rebirth: Vierter DLC in Japan verschoben

Probleme verzögern das Spielvergnügen

Erst kürzlich informierten wir euch über den Release-Termin des vierten DLCs zu Muramasa Rebirth im Westen. In Amerika wurde der Inhalt für den 2. September angekündigt, in Europa für den 3. September.

In Japan sollte der DLC natürlich schon früher herauskommen, nämlich diesen Donnerstag. Allerdings wurde das Ganze jetzt auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschoben, da es bei der Darstellung ein Problem gibt. Ob dies auch den europäischen und amerikanischen Release beeinflusst, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Alle, die gerne mehr über den DLC erfahren wollen, können hier noch einmal mer über die Geschichte lesen und zusätzlich den letzten Trailer ansehen.


Quelle:  Marvelous
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...