PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 26.08.2014, 16:36 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Bandai Namco, Gundam Breaker 2, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gundam Breaker 2
Bandai Namco

5459°

-

Gundam Breaker 2 angekündigt

Einen ersten Teaser-Trailer gibt's auch schon

Bandai Namco kündigte nun Gundam Breaker 2 an. Der erste Teil erschien erst im letzten Jahr in Japan.

Im Spiel erstellt man sich seinen eigenen sogenannten Gunpla – dabei handelt es sich um ein Gundam Modelkit. Es gibt sehr viel Auswahl, denn wie bekanntgegeben wurde, wird es 100 spielbare Modelle geben, sowie zahlreiche zusammenbaubare Teile. So soll es je 100 Kopfteile, 100 Körper, 100 Armteile, 100 Beinteile und 100 Rückenteile geben. Dadurch enstehen insgesamt zehn Milliarden Kombinationen. Und ist der Gunpla dann fertig, bestreitet man mit ihm zahlreiche Kämpfe. Dieses Mal ist es im Genaueren gefragt, einen „riesigen Gundam“ zu zerstören. Dies könnt ihr euch auch im Trailer ansehen, welchen ihr unterhalb findet.

Gundam Breaker 2 soll für die Playstation 3 und die Vita erscheinen. In Japan ist es für diesen Winter angesetzt. Ob das Spiel hierzulande veröffentlicht wird, ist unklar, besonders, weil der erste Teil es ebenfalls nicht bis zu uns geschafft hat. Die offizielle Internetseite findet ihr hier




Quelle:  Games Talk
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...