PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 28.08.2014, 11:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon world, digimon, bandai namco, bamco, rpg, digimon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5535°

3

Digimon Story: Cyber Sleuth: Neue Bilder zeigen Gatomon und Co.

Weitere Digimons schließen sich dem Raster an!

Auf der offiziellen Website von Bandai Namcos kommenden Spiel der Digimon-Reihe, Digimon Story: Cyber Sleuth, sind neue Screenshots gesichtet worden.

Die Bilder, welche ihr natürlich wie immer auf unserer Bildergalerie betrachten könnt, zeigen drei neue Digimon, welche sich dem spielbaren Raster des Spieles anschließen werden. Bei den drei Digimons handelt es sich um Gatomon, Reppamon und Falcomon, welche sich dem gegnerischen Vademon stellen. Ähnlich wie in Digimon World 2003, kann euer Protagonist maximal drei Teammitglieder zur gleichen Zeit bei sich haben.

Digimon Story: Cyber Sleuth
wird in Japan im kommenden Jahr veröffentlicht. Zwar hat die Petition für die Lokalisation von Digimon Story: Cyber Sleuth mehr als 50.000 Unterschriften von Fans eingesammelt, doch hat sich Bandai Namco noch zu keinen Plänen einer Lokalisation des Spieles geäußert.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[28.08.2014 - 13:40 Uhr]
ZeeO:
Hoffentlich hat Bandai Namco ein Einsehen und bringt das Ding in den Westen! Je mehr ich vom Spiel sehe und lese, umso eher will ich es haben, am besten noch schön als Retail- Version ins Regal stellen :)
profil 133 comments
[28.08.2014 - 16:44 Uhr]
Avenot:
Allzu große Hoffnungen würde ich mir nicht mehr machen. Immerhin bringt Bandai Namco jetzt ein neues Digimon-Spiel bei uns raus, nämlich Digimon All-Stars Rumble für PS3 und X360: http://forum.digimon-generation.org/index.php?page=Thread&threadID=3394 Angeblich ist das eine Reaktion auf die Petition. Nicht nur, dass es in der Petition um zwei vollkommen andere Spiele ging; Das Spiel muss ziemlich kurzfristig dahingerotzt worden sein, wenn man es als Reaktion auf die Petition begonnen hat und es schon diesen November erscheinen soll. Man vermutet, dass die damit schauen wollen, wie gut Digimon sich hierzulande noch verkaufen würde. Das ist das Aus für Digimon im Westen. X-(
profil 8 comments
[29.08.2014 - 12:48 Uhr]
Krubel22:
Ohhhweell ! ich hoffe dieses F*** game kommt nach Deutschland. Ansonsten müsst ich mir das halt Importieren ^^aber gekauft wird es so oder so !!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...