PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 29.08.2014, 20:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, edf, earth defense force 2017, earth defense force 2025, earth defense force 3, chikyuu boeigun, psp, ps2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5097°

2

Earth Defense Force V2: Neue Screenshots veröffentlicht

EDF! EDF! EDF!

Vor kurzen Tagen kündigte die Firma D3 Publisher einen Port zur beliebten Earth Defense Force-Reihe an. Bereits zuvor konnte sich die Vita mit EDF3 Portable (Port von Earth Defense Force 2017) schmücken und nun ist der Vorgänger an der Reihe.

Mit dem Namen Earth Defense Force V2, bringt D3 Publisher einen weiteren Titel der EDF-Reihe, welche zuvor ihr Debüt mit der Simple 2000-Serie auf der PlayStation 2 feierte. Hierzulande hieß der Titel Global Defense Force und D3 Publisher möchte wieder alte Erinnerungen an das Spiel mit dem Port für die Vita wecken. Zudem wird das Spiel auch Elemente vom Nachfolger beinhalten. So habt ihr beispielsweise Zugriff auf die Air Raider-Klasse von Earth Defense Force 2025 und auch neue Waffen, Fahrzeuge und Gegner werden auf euch warten! Damit allerdings die Stimmung nie den Bach runtergeht, könnt ihr zudem online mit drei weiteren Spielern kooperieren und die Aliens und Riesenameisen vernichten.

Earth Defense Force V2 soll in Japan noch am 27. November dieses Jahres erscheinen. Ein Release für den Westen wurde bis dato noch nicht bekanntgegeben. Wer sich ein größeres Bild vom Spiel machen will, der kann sich natürlich alle Screenshots in unserer Bildergalierie anschauen!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 386 comments
[30.08.2014 - 12:33 Uhr]
freemansoul:
Hoffentlich kommts auch für Europa, Ich drück die Daumen :P
profil 647 comments
[31.08.2014 - 13:15 Uhr]
DeadHeadFred:
EDF! das spiel habe ich bereits auf der PSP gehabt (japan import)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...