PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 30.08.2014, 12:44 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Bandai Namco, Tecmo Koei, One Piece, Pirate Warriors 3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5027°

2

One Piece: Pirate Warriors 3 angekündigt

Und schon das nächste Spiel zum Manga und Anime

Erst kürzlich erschien One Piece: Unlimited World Red für die Vita. Doch das nächste One Piece-Spiel lässt nicht lange auf sich warten: Bandai Namco und Koei Tecmo kündigten nun One Piece: Pirate Warriors 3 an.

Das Spiel soll für die Playstation 3, Playstation 4 und Vita erscheinen. Genauere Informationen gibt es noch nicht, allerdings soll während der Tokyo Game Show der erste Trailer vorgeführt werden. Einen ersten Scan findet ihr in der Galerie.

Da One Piece: Pirate Warriors 2 ebenfalls im Westen nicht für die Vita erschienen ist, ist eine Lokalisierung für uns auch bei diesem Teil fragwürdig.


Quelle:  Games Talk
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[30.08.2014 - 14:36 Uhr]
heubergen:
Ich denk mal das kommt darauf an, wie gut sich One Piece Unlimited World Red verkauf hatte.

Ich selber würde es aber wahrscheinlich nicht kaufen da mir das Original Massenschlägerei-Game besser gefällt.
profil 45 comments
[30.08.2014 - 15:38 Uhr]
Shanadoo:
Na erst mal sehen, wie sich das Spiel so entwickelt.

Gekauft wird es denke ich auf jeden fall X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...