PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.09.2014, 13:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, god eater, god eater 2, god eater 2: rage burst, bamco, namdai, bandai namco, dimps

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
God Eater 2
Namco Bandai

5316°

3

Sony-PK: God Eater 2: Rage Burst angekündigt

Bandai Namco werkelt an der verbesserten Fassung!

Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Japan hat Namco Bandai eine verbesserte Version zum bisherigen God Eater 2 mit dem Namen, God Eater 2: Rage Burst, bekanntgegeben.

Ähnlich wie für das im Westen veröffentlichte God(s) Eater Burst, wird bei God Eater 2: Rage Burst die Originalfassung feinpoliert und mit vielen neuen Gegnern, Waffen und Charakteren bereichert. Im unteren Trailer ist bisjetzt nur der Aragami Vayra zu sichten. Mehr als ein paar Kampfszenen wurden jedoch nicht im Trailer gezeigt: Bandai Namco plant auf der diesjährigen Tokyo Game Show noch mehr zum Spiel und seine neuen Features zu zeigen.

Für God Eater 2: Rage Burst wurde bis dato noch kein Releasetermin genannt. Allerdings bleibt nun zu hoffen, dass Bandai Namco EU/US die erweiterte Fassung auch zu uns bringt.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 197 comments
[01.09.2014 - 15:41 Uhr]
Bloody Frost:
Wo ist da ein neuer Aragami? Ich sehe da nur Vayra....
profil 593 comments
[01.09.2014 - 15:43 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
@Bloody Frost:
Danke für den Hinweis, werde es direkt korrigieren!
profil 386 comments
[01.09.2014 - 23:48 Uhr]
freemansoul:
Klasse ! Fand den Vorgänger super ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...