PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.09.2014, 14:49 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, way of the samurai, vita, samurai, spike chunsoft

News mögen:

Weitersagen:

4768°

4

Sony-PK: Way of the Samurai für die Vita angekündigt

Spike Chunsoft werkelt an Handheldversion!

Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Japan hat Spike Chunsoft einen neuen Way of the Samurai-Titel, für die Vita angekündigt.

Die Entwickler wiesen auf der Pressekonferenz darauf hin, dass weitere Informationen zu Way of the Samurai zur kommenden Tokyo Game Show angekündigt werden. Bei der Way of the Samurai-Reihe handelt es sich um ein Actionspiel, in welchem ihr euren eigenen Samurai erstellt und aufleben lässt. Mit flashigen Kampfanimationen und einer großen Waffenvielfalt konnte die Reihe viele Fans auf der PlayStation 2 und PlayStation 3 gewinnen.

Ein genauer Releasezeitraum für das kommende Way of the Samurai für die Vita wurde seitens Spike Chunsoft noch nicht genannt. (Ähnlich wie bei Luminous Arc Infinity wurde leider der Trailer zum Titel wieder rausgenommen. Sofern wir einen neuen Trailer sichten, werden wir diesen hier einfügen!)


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 243 comments
[01.09.2014 - 17:31 Uhr]
Shin-Chan:
diesmal aber dann in De bitte wieder auf Deutsch.. Teil 3 hat mich sehr gut auf der PS3 unterhalten.. 4 hab ich wegen Englisch Only ausgelassen.

Ein Deutsches WotS Vita wär für mich Releasekauf
profil 132 comments
[01.09.2014 - 19:59 Uhr]
qck:
Einen Vita-Teil habe ich mir schon immer gewünscht. Jetzt muss es nur noch im Westen erscheinen und gut sein :).
profil 970 comments
[01.09.2014 - 22:30 Uhr]
erko:
Geil.
profil 147 comments
[04.09.2014 - 19:29 Uhr]
dershogun:
fein, fein =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...