PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 04.09.2014, 22:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Run Sackboy, Run, Sony, Free-To-Play

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5496°

3

Run Sackboy! Run! angekündigt

Unsere Lieblingspuppe ist wieder auf der Vita unterwegs

Seit dem Release von Little Big Planet ist Sackboy für viele Spieler nicht mehr wegzudenken. Fans des Püppchens können sich freuen, denn nun wurde das neue Free-To-Play-Spiel Run Sackboy! Run! angekündigt.

Bei diesem handelt es sich um ein Plattform-Survival-Spiel. Die Aufgabe des Spielers ist es, Sackboy bei seiner Reise durch drei Welten der Serie (die Gärten, die Canyons und Avalonia) zu unterstützen. Dabei muss man durch Benutzung des Touchscreens Gefahren ausweichen, während Sackboy sein Tempo kontinuierlich erhöht. Nebenbei muss man wieder einmal Blasen sammeln, welche Kostüme, Sticker und Upgrates beinhalten. Man kann außerdem seinen Freunde herausfordern oder die Ranglisten des Spiels begutachten.

Run Sackboy! Run! soll im Oktober für die Vita, iOS und Android erscheinen.


Quelle:  Playstation-Blog EU
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 499 comments
[05.09.2014 - 11:10 Uhr]
ZeeO:
Sorry, aber bei F2P habe ich schon wieder aufgehört zu lesen!
profil 6 comments
[05.09.2014 - 11:23 Uhr]
Psy-604:
jo sind wir schon zu zweit F2P ist meistens PTW ;)
profil 499 comments
[06.09.2014 - 16:41 Uhr]
ZeeO:
@ Psy-604: Genauso ist es ;)
Zumal das Spiel bzw. die Screenshots so unfassbar billig aussehen! Wenn ich überlege wie viel Liebe zum Detail im normalen LBP steckt... Naja, Hauptsache der Mobile- Markt wird noch bedient mit einer bekannten Marke, gibt ja noch nicht genug Spiele dafür ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...