PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.09.2014, 20:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Frozen Synapse, Prime, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Frozen Synapse
Double Eleven

5638°

4

Frozen Synapse Prime: Trailer und Release noch diesen Monat

Asynchrone, rundenbasierte Strategie auf der PS Vita!

Irgendwann Anfang letzten Jahres wurde mit Frozen Synapse ein Rundenstrategie-Spiel für die Vita angekündigt. Dieses hat nun den Namenszusatz Prime spendiert bekommen und wird am 23. September erscheinen. Auch der preisgekrönte Soundtrack soll via PSN veröffentlicht werden - sowohl einzeln, als auch im Bundle mit dem Spiel.

Bei Frozen Synapse Prime handelt es sich um ein "asynchrones, rundenbasiertes Strategiespiel", in dem ihr mehrere Runden gleichzeitig spielen könnt. In der Singleplayer-Kampagne, die in einer dystopischen Zukunft angesiedelt ist, übernehmt ihr die Rolle des Taktikers einer Widerstandsgruppe, die die bösen Buben davon abhalten sollen, eine Stadt einzunehmen. Im Trailer gibt es u.a. einige Einblicke in die Story.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 59 comments
[05.09.2014 - 20:20 Uhr]
Opale:
NNIIICEEEEE! Eines der genialsten taktischen Games die ich kenne WUHUUU :D aber am PC denke ich wirds besser. because of Steam ;D
profil 229 comments
[05.09.2014 - 21:12 Uhr]
Ogerscherge:
Ui, das sieht nach 'nem Spiel für mich aus! ^.^
Gilt der 23. September auch für Europa? Bzw. dann der 24.?
profil 59 comments
[06.09.2014 - 06:57 Uhr]
Opale:
Habs mir mal ein wenig angeschaut.... es scheint nicht so umfangreich wie auf Steam zu sein. Aber da bin ich echt mal gespannt! Bei Steam ist das schöne daran-> spielste gegen nen freund. kann der eine ne runde machen und der andere am nächsten Tag oder Stunden später. Erst wenn beide ihren Zug gemacht haben, geht die Runde in einer bestimmten Zeit los ^^. Froi mich trotzdem!
profil 970 comments
[06.09.2014 - 21:43 Uhr]
erko:
Genial! :D
Da freue ich mich drauf. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...