PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 16.09.2014, 19:44 Uhr

Typ: Gerücht


Stichworte:

Playstation Vita, Resident Evil, Revelations, Final Fantasy, Type-0, Square, Enix, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

6386°

4

Gerücht: Resident Evil Revelations 2 und Final Fantasy Type-0 HD kommen für PS Vita

Die TGS könnte spannend werden...

Wie einige User der Forums NeoGAF herausgefunden haben wollen, sollen auf der in Kürze stattfindenden Tokyo Game Show angeblich Vita-Ports von Resident Evil Revelations 2 und Final Fantasy Type-0 HD angekündigt werden.

Dies gehe angeblich aus den URLs der offiziellen Seite hervor, mit denen man experimentiert und so Zugriff auf das Archiv bekommen habe. Diese sind allerdings mittlerweile wieder offline. Wie immer bei Gerüchten gilt allerdings: Das Ganze ist noch mit Vorsicht zu genießen. Was haltet ihr davon?


Quelle:  NeoGAF
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 85 comments
[16.09.2014 - 20:35 Uhr]
Rezan:
Auf NeoGAF stehen aber nur zwei Titel bei der Vita, einmal Resident Evil, und einmal ein (noch) unbekannter Titel.

FF Type-0 steht bei PS4 ^^
profil 386 comments
[16.09.2014 - 22:16 Uhr]
freemansoul:
Resi R2 ? Hm warum eigentlich nicht :) Wäre das 1. Resi für die Vita ! Und da es als Episoden Reihe rauskommt ist das auch günstig und gut für zwischen durch ^^ Hoffentlich mit Mercs wieder :p
profil 20 comments
[18.09.2014 - 01:19 Uhr]
DS_Nadine:
Nochmal AAA-Spiele für die Vita, bzw. ein paar Titel, die die Technik ansatzweise ausreizen? Das wär zu schön um Wahr zu sein.
profil 970 comments
[19.09.2014 - 09:10 Uhr]
erko:
Das wäre voll geil.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...