PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 19.09.2014, 11:04 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Soul Sacrifice, Sony, Update, Patch, God Eater 2

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5265°

-

Soul Sacrifice Delta: Weiteres Update angekündigt

Diesmal das WIRKLICH Letzte

Erinnert ihr euch daran, als der letzte Patch für Soul Sacrifice Delta angekündigt wurde? Der Patch mag der letzte seiner Art gewesen sein, aber neuen Inhalt gibt es trotzdem weiterhin für das Spiel. Zumindest dieses eine Mal noch.

In zwei Wochen soll wieder ein Cross-Over Inhalt für den Titel veröffentlicht werden. Diesmal dürfen es die Spieler mit Marduk aus God Eater 2 aufnehmen. Natürlich kommt dieser auch wieder mit den entsprechenden, neuen Zaubern daher und ein paar Outfits passend zum originären Spiel gibt es auch, wenn man sich dreimal durch die Pakte beisst.

Dies soll den endgültigen Abschluss aller Inhalte für Soul Sacrifice Delta bilden. Ob es dabei bleibt, werden wir wohl erst in den kommenden Wochen und Monaten sehen.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...