PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 19.09.2014, 15:49 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Wolfgame, Amon26, Horror, Gyossait, Trailer, Platformer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Gyossait
Wolfgame

4878°

-

Gyossait für die Vita angekündigt

Ein alter Horror-Platformer nun für den Handheld

Wie nun bekanntgegeben wurde, wird der Horror-Platformer Gyossait von Amon26 bald durch den Publisher Wolfgame auf der Vita erscheinen.

Das Spiel als solches gibt es schon seit 2011. Damals wurde es auf dem PC veröffentlicht. 2013 gab es dazu noch eine Deluxe Edition für den PC für 8 Dollar, welche unter anderem den Soundtrack und ein Prequel beinhaltete. Bei der Vita-Umsetzung ist bislang noch unklar, um welche Version es sich handelt, oder ob es sogar eine komplett überarbeitete Fassung ist.

Was die Geschichte angeht, so handelt diese von einem Gott namens Oyeatia, welcher für seine Geliebte Gyossait, die Göttin der Erde, die Menschen erschafft. Nachdem diese jedoch anfangen, die Erde auszubeuten, bringt die Göttin Millionen von ihnen um. Daraufhin sperrt Oyeatia sie innerhalb der Erde ein, spürt jedoch bald Reue. Nun gibt er seine Unsterblichkeit auf und steigt in die dunklen Gefilde ab, um sie zu retten.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist noch unklar. Mehr Informationen findet ihr auf der Internetseite zum Spiel und außerdem auf Newgrounds, wo ihr die ursprüngliche Fassung umsonst spielen könnt. Unterhalb findet ihr außerdem noch einen Trailer der damaligen Deluxe Edition.



Quelle:  Wolfgame
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...