PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 19.09.2014, 16:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Bandai Namco, Tokyo Game Show, TGS, Sword Art Online

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5887°

-

Sword Art Online: Drittes Projekt in Arbeit

Noch mehr Nachschub für Fans von Kirito und Asuna

Nachdem durch die hohen Verkaufszahlen bereits das Sequel zu Sword Art Online: Hollow Fragment garantiert wurde, können Fans der Reihe beziehungsweise des Animes sich nun erneut freuen. Wie Bandai Namco nun nämlich bei der Tokyo Game Show ankündigte, befindet sich momentan bereits das dritte Sword Art Online-Spiel in Entwicklung.

Vorläufig ist dieser Teil einfach als Sword Art Online III betitelt. Beim Dengeki Bunko Fall Festival am 5. Oktober soll es noch einmal formell angekündigt werden.

Ein Release-Datum sowie die Plattform, auf der das Spiel erscheinen soll, wurden noch nicht bekanntgegeben. Der erste Teil von Sword Art Online ist seit dem 20. August für die Vita erhältlich.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...