PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 27.09.2014, 08:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Project, Scissors, Clock, Tower, Nude Maker, Masahiro Ito

News mögen:

Weitersagen:

3901°

-

Project Scissors angekündigt

Ein spiritueller Nachfolger der Clock Tower-Reihe kommt auf die Vita

Mit Forgotten Memory war bereits ein Horror-Titel für die Vita angekündigt, der nun allerdings ein wenig auf sich warten lässt. In dieser Wartezeit hat sich der Entwickler Nude Maker dazu entschieden, ein neues Spiel für das Horror-Genre anzukündigen: Project Scissors.

Bei dem Namen handelt es sich vermutlich vorerst um einen Platzhalter. Allerdings wurde bereits enthüllt, dass es ein spiritueller Nachfolger für die Clock Tower-Reihe sein soll. Es soll auf einem Kreuzfahrtschiff stattfinden, auf dem diverse Morde geschehen, die aufgeklärt werden sollen. Natürlich im besten Fall so, dass nicht zu viele andere Passagiere und Crew-Mitglieder sterben.

Für das Monster-Design wird Masahiro Ito zuständig sein, der bereits für seine Arbeit bei Clock Tower bekannt wurde. Der Produzent der Ju-On Horrorfilme, Takashi Shimizu, wird auch als Produzent für das Spiel tätig werden.

Erscheinen wird der Titel nicht nur für die Vita, sondern auch für iOS und Android. Wann das geschehen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...