PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 01.10.2014, 18:15 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2014, September

News mögen:

Weitersagen:

4830°

-

Die Community- & Most Wanted-Charts im September 2014

Rollenspiele übernehmen die guten Plätze

Die Blätter an den Bäumen werden langsam immer brauner und fallen uns reihenweise auf den Kopf. Was für ein besseres Zeichen gäbe es für den Oktoberanfang? Mit dem Oktoberfest im Rücken haben wir doch mal wieder genug Grund dafür, uns eure Charts anzusehen und zu erblicken, was euch momentan besonders heiß macht und wonach ihr euch in Zukunft sehnt.

In den Community Charts hat sich zwar auf der Spitze nichts getan, allerdings erlebte Dragons Crown einen Höhenflug und erhob sich vom 9. auf den 2. Platz, direkt gefolgt von Tearaway. Final Fantasy X HD konnte sich auch endlich wieder einen Platz in der Liste erkämpfen und wir werden sehen, wie sich das in Zukunft noch entwickeln wird. Seht euch die gesamte Charts hier an:

Community-Charts September 2014

  • (1)1: Persona 4 Golden
  • (9)2: Dragon's Crown
  • (5)3: Tearaway
  • (2)4: Hatsune Miku Project Diva f
  • (NEU)5: Final Fantasy X HD
  • (6)6: Metal Gear Solid HD Collection
  • (7)7: Muramasa Rebirth
  • (3)8: Gravity Rush
  • (4)9: Ys: Memories of Celceta
  • (NEU)10: Toukiden: The Age of Demons


Natürlich erscheinen in der Zukunft noch immer diverse Spiele, die ihr euch nicht entgehen lassen wollt. Allerdings wurde in letzter Zeit nicht viel Großes angekündigt, sodass sich eure Most Wanted-Charts nicht großartig verändert haben. Die größte Freude entsteht weiterhin durch Freedom Wars und lässt sich danach von Tales of Hearts R ablösen. Das Rhythmus-Fieber scheint etwas abgeklungen zu sein, sodass Hatsune Miku Project Diva f 2nd ein wenig Plätze fallen musste, allerdings gesellt sich dafür Persona 4: Dancing All Night in die Reihen. Alle Plätze seht ihr gleich hier:

Most Wanted-Charts September 2014
  • (1)1: Freedom Wars
  • (2)2: Tales of Hearts R
  • (5)3: God Eater 2
  • (4)4: Criminal Girls Invitation
  • (3)5: Hatsune Miku Project Diva f 2nd
  • (NEU)6: Persona 4: Dancing All Night
  • (7)7: Natural Doctrine
  • (8)8: Grim Fandango
  • (NEU)9: Senran Kagura: Shinovi Versus
  • (10)10: Gravity Rush 2


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...