PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.10.2014, 14:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Lost Song, Bandai Namco, Rollenspiel, ALfheim

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5343°

2

Sword Art Online: Lost Song angekündigt

Nun geht es nach ALfheim

Nachdem es nun ein wenig her ist, seitdem das neue Spiel für Sword Art Online angekündigt wurde, sind nun endlich Konkretisierungen erschienen. Sword Art Online: Lost Song wird der Titel heißen und das Spiel erscheint sowohl für PS3, als auch für PSVita.

Im Gegensatz zum Vorgänger, Hollow Fragmet, der noch im eigentlichen Spiel stattfindet, wird Lost Songs nun in ALfheim Online spielen. Allerdings genau wie die Vorgänger, wird der Titel eine eigene Story aufweisen und lediglich Fuß auf der Basis fassen. So wird man in Lost Songs auch fliegen können.

Ein erster Trailer wurde ebenfalls bereits veröffentlicht, in dem ein paar vermeintliche Gameplay-Szenen zu erblicken sind. Ob es sich bei dem Material um Bilder der PS3- oder Vita-Fassung handelt, ist allerdings nicht bekannt.



Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[05.10.2014 - 16:10 Uhr]
heubergen:
Ich hoffe das Spiel kommt auch zu uns, bin grad am Vorgängen dran.

Eine PS4 Version gibt es aber leider nicht! Nur PSV/PS3
profil 594 comments
[05.10.2014 - 17:06 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Whoops, zwei Zahlendreher in einer News. Danke für die Info, ist korrigiert. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...