PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 13.10.2014, 21:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Namco Bandai, Vorbestellboni, Boni, Day One

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

4178°

5

Tales of Hearts R: Day One-Boni präzisiert

Außerdem: Playstation TV-Kompatibilität bestätigt

Kommenden Monat, genauer gesagt am 14. November, wird Tales of Hearts R auch hierzulande erscheinen, nachdem das Spiel bereits im letzten Jahr in Japan veröffentlicht wurde. Denis hatte seinerzeit bereits einen Import-Test geschrieben, der euch die Kaufentscheidung erleichtern sollte. Namco Bandai hat nun die Day One-Boni präzisiert, die Frühentschlossene für das Aufgabeln des Spiels bekommen werden. In unserer Galerie ist das Ganze entsprechend grafisch zusammengefasst.

Besonders interessant: Käufer der Retail-Version bekommen ein Ticket, mit dem man an einem Gewinnspiel teilnehmen und so unter Umständen eines von fünf Exemplaren der exklusiven limitierten Soma Link Edition abzustauben gibt. Sie enthält die Collector's Edition des Spiels, wie sie in Japan erschienen ist, ein Video von Serienvater und Produzenten Hideo Baba für jeden Gewinner, sowie eine individuell angepasste Hülle.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 711 comments
[13.10.2014 - 23:01 Uhr]
heubergen:
Wäre die Soma Link Edition bei jedem Kauf dabei (gerne auch zum höheren Preis) hätte ich blind zugegriffen, so warte ich lieber auf Testberichte.
profil 120 comments
[14.10.2014 - 07:23 Uhr]
Kagenoryu:
Solche Gewinnspiele, bei denen man das Spiel kauft, um das Spiel zu gewinnen, Exklusivversion oder nicht, sind ja nicht mein Fall.
profil 85 comments
[14.10.2014 - 16:36 Uhr]
Rezan:
Geht mir wie -heubergen- ... würde mehr zahlen wenn es das so geben würde. :(
profil 347 comments
[14.10.2014 - 20:55 Uhr]
Arlas-Drevan:
Hi zusammen, wird das spiel lokalisiert und ich meine deutsche Bildschirmtexte? Danke im voraus für Antworten.
profil 594 comments
[15.10.2014 - 06:39 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Aye, das Spiel wird deutsche Bildschirmtexte bekommen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...