PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.10.2014, 14:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, atelier escha & logy, atelier escha & logy plus, jrpg, gust, tecmo koei, rpg, alchemie, science

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3922°

-

Atelier Escha & Logy Plus angekündigt

Die erweiterte Fassung erscheint für den Handheld!

Erst diese Woche wurde seitens Koei Tecmo Europe eine Lokalisation für den Port von Atelier Ayesha Plus bestätigt. Dabei ließ sich die japanische Abteilung der Firma nicht die Chance entgehen, auch direkt den Nachfolger Atelier Escha & Logy Plus für die Vita anzukündigen.

Anders als bei den Vorgängern der Atelier-Reihe, könnt ihr in Atelier Escha & Logy Plus zwischen zwei Protagonisten entscheiden. Dabei bleibt die Story trotz Charakterauswahl in vielen Punkten identisch, doch variiert je nach gewählten Charakter das Ending und bestimmte Szenen. Wie bei allen Vita-Fassungen, wird auch Atelier Escha & Logy Plus mit zahlreichen Neuerungen aufgerüstet. So werden der Handheld-Version neue Gebiete, neue Gegner, mehr Kostüme und auch neue Szenen in der hinzugefügt. Als weitere Ergänzung wird auch Nio Altugle aus Atelier Ayesha spielbar sein.

Atelier Escha & Logy Plus wird in Japan am 22. Januar 2015 für die Vita erscheinen. Ob und wann auch wir den Port in die Hände bekommen können, bleibt noch ungewiss.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...