PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.10.2014, 19:27 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Unfinished Swan, Release, Mittwoch, PSN, Indie, Farbe

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5008°

1

The Unfinished Swan: Release nächste Woche

Das hat ja gedauert.

Da mussten jetzt auch wir in unseren Archiven nachsehen, wann wir davon berichteten, dass The Unfinished Swan für die Vita erscheinen soll. Zwei Jahre ist es her, seitdem wir davon etwas gehört haben. Doch was lange währt wird endlich gut! Es steht ein Releasedatum für die Vita-Version des Titels fest.

Am 29. Oktober, also nächste Woche beim PSN Store-Update, soll das Spiel endlich auch seinen Weg auf die PSVita finden. Und wer eine PS4 sein Eigen nennt, darf auch gerne auf dem System zugreifen, denn dafür erscheint das Spiel ebenfalls am gleichen Tag noch. Wer zu der Version greift bekommt die PS3 und Vita-Version auch gleich mit dazu. Wie es andersherum aussieht, wurde allerdings nicht gesagt.

Würdet ihr das Spiel jetzt noch unterwegs spielen wollen oder ist es euch inzwischen zu alt oder habt ihr es gar x-mal auf der PS3 durchgespielt?


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 132 comments
[23.10.2014 - 21:21 Uhr]
qck:
Ich habe mir das Spiel extra nie für die PS3 geholt, weil ich es lieber auf der Vita spielen wollte. Finde es also gut, dass es zwar spät aber immerhin doch noch kommt. Jetzt bleibt, wie so oft, nur noch zu hoffen, dass die Portierung ordentlich gemacht wurde.

Im Übrigen würde ich mich auch über andere bisher PS3-exklusive Titel wie Rain oder Journey freuen. Komisch dass zu letzterem bis jetzt keine Vita-Version angekündigt wurde. Immerhin kamen ja auch alle anderen Spiele von thatgamecompany auf die Vita.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...