PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 26.10.2014, 12:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sword art online, sao, reki kawahara, bamco, rpg, mmorpg, alfheim, namco bandai, banpresto

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6069°

1

Sword Art Online: Lost Song erscheint auf Englisch...

...in zahlreichen asiatischen Ländern.

Auf der GameStart Messe in Singapur hat Namco Bandai in den letzten Tagen eine Ankündigung zum kommenden Spiel der Sword Art Online-Reihe, Sword Art Online: Lost Song veröffentlicht. Demzufolge soll das Spiel in zahlreichen asiatischen Märkten in englischer Sprache erscheinen.

Bereits der Vorgänger, Sword Art Online: Hollow Fragment, wurde als erstes in Bereichen Asiens auf Englischer Sprache angeboten, ehe es daraufhin auch im Westen erschienen ist. Leider war die lokalisierte Fassung geplagt von Übersetzungsfehlern, lustigem Engrish und vielen fragmentierten Sätzen. Bei den ersten Screenshots, welche ihr wie immer auf unserer Bildergalerie sehen könnt, scheint sich dies nicht geändert zu haben. Neben den Schnappschüssen, wurde auf der Messe auch ein übersetzter Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Sword Art Online: Lost Song soll im nächsten Jahr sowohl für die PS3 als auch Vita erscheinen. Ob und wann auch wir die englische Fassung in Europa zu sehen bekommen werden, bleibt noch ungewiss.




Quelle:  sgcafe.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[26.10.2014 - 15:27 Uhr]
heubergen:
Mein Englisch ist zum Glück nich so elementar, dass ich die Fehler nicht sehe.

Wird dieses Mal direkt beim Release importiert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...