PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 30.10.2014, 22:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sega, Hatsune Miku, Project Diva F 2nd, Rhythmus, DLC, Amerika, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4678°

5

Hatsune Miku: Project Diva F 2nd: Alle DLCs auch im Westen *UPDATE*

Und das Ganze gibt's auch noch super-erschwinglich ... nicht

Im November erscheint Segas Hatsune Miku: Project Diva F 2nd in Nordamerika und in Europa. Wie nun angekündigt wurde, sollen danach auch sämtliche in Japan veröffentlichten zusätzlichen Inhalte den Weg in den Westen finden.

Dazu gehören sowohl neue Kostüme als auch neue Lieder. In Amerika wird es drei verschiedene Preisklassen geben: Neue UI-Skins gibt es für 0,99 Dollar, jedoch sind sie für die ersten 39 Tage umsonst. Kostüm-Modelle wird es derweil für 1,99 Dollar geben und neue Lieder für 2,99 Dollar. Zusätzlich soll es zwei "Season Pass"-Angebote geben. So bekommt man alle nachträglichen Lieder für 29,99 Dollar, während man für stolze 69,99 Dollar alle Kostüme sein Eigen nennen kann. So soll man mehr als 25 Prozent gegenüber den Einzelpreisen sparen.

Am 18. November erscheint das Rhythmus-Spiel in Nordamerika, am 21. November bei uns. Ab dem 9. Dezember soll es dann - zumindest in Amerika - auch die zusätzlichen Inhalte geben.

*UPDATE*
Die Preise in Euro wurden ebenfalls bekanntgegeben. So kosten die UI-Skins 0,75 Euro, die Kostüme 1,49 Euro und die Lieder jeweils 2,49 Euro. Alle Lieder bekommt man für 24,99 Euro, alle Kostüme für 49,99 Euro.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 133 comments
[30.10.2014 - 23:47 Uhr]
Avenot:
Und warum stehen hier nur die Dollar-Preise? Die Euro-Preise wurden ebenfalls schon vor vielen Stunden (ziemlich zeitgleich mit den Dollar-Preisen) angekündigt: http://blog.eu.playstation.com/2014/10/30/entire-hatsune-miku-project-diva-f-2nd-season-japanese-dlc-roster-coming-west/

Bei den Skins handelt es sich übrigens um "UI skins", also vermutlich Menüdesigns.
profil 117 comments
[31.10.2014 - 04:45 Uhr]
Otaku Manfred:
Ich kann es kaum mehr erwarten. Freue mich schon total auf den zweiten Teil. Denke ich werde mir alle. DlCs holen
profil 34 comments
[31.10.2014 - 09:43 Uhr]
mrscookie13 Lisa Spitzer
@Avenot: Danke für den Hinweis! :) Ich werde es ergänzen.
profil 594 comments
[31.10.2014 - 10:04 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
Ich fass' es nicht, die haben die EU-Preise tatsächlich mal angepasst. Wunder geschehen ja doch noch.
profil 970 comments
[06.11.2014 - 06:12 Uhr]
erko:
@Azure:
Wollte ich auch gerade Schreiben. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...