PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 30.10.2014, 22:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sword Art Online, Lost Song, Yosuke Futami, RPG, Bandai Namco

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4863°

1

Sword Art Online: Lost Song: Bessere Übersetzung in Sicht

Ein Licht am Ende des Tunnels?

Euch hat die englische Übersetzung von Sword Art Online: Hollow Fragment bitter aufgestoßen? Dem Produzenten selbst ist die negative Rückmeldung aufgefallen und er verspricht Besserung bei Sword Art Online: Lost Song.

So äußerte sich nun Yosuke Futami folgendermaßen gegenüber Siliconera: "Ah, die englischen Übersetzungen in Sword Art Online: Hollow Fragment waren nicht so gut, was? Tatsächlich gibt es einen Grund dafür, aber das ist nichts, worüber ich reden kann. Jedoch kennen wir den Grund für das Problem und ich kann sagen, dass wir es dieses Mal mit Lost Song anders angehen werden. Fans können eine viel bessere Übersetzung erwarten, weil die Lokalisierung ganz anders behandelt wird. Bitte freut euch darauf."

Sword Art Online: Lost Song wird in Japan am 26. März für die Playstation 3 und die Vita erscheinen. Außerdem soll es zu einem bisher unbekannten Zeitpunkt im nächsten Jahr auch auf Englisch in Asien erscheinen. Für den Westen muss es derweil noch angekündigt werden.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 115 comments
[31.10.2014 - 11:15 Uhr]
Barcellona:
Ok, Lost Song hol ich mir dann mal :)
Dauert aber wahrscheinlich noch knapp ein Jahr bis zum Release im Westen...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...