PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.11.2014, 10:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, resogun, housemarque, climax studio, super stardust, sidescroller, shooter, space

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Resogun
Sony

4398°

1

Resogun erscheint für die Vita

PS4-Launchtitel bekommt einen Port!

Zur Feier von Halloween, hat Sony in seinem Blog eine besondere Ankündigung gemacht: Der Sidescroll-Shooter von Housemarque (Super Stardust), Resogun, wird nun für die Vita erscheinen!

Erst als Launchtitel für die PlayStation 4 erschienen, wird Resogun von dem Climax Studio portiert, welches unter anderem auch an Dead Nation für die Vita gearbeitet hatte. Erst im Juni dieses Jahres erschien zudem ein großes Update für den Sidescroller, welches dem Spieler ermöglichte sein eigenes Schiff zu gestalten oder endlich zusammen mit einem Kollegen im lokalen Co-Op zu spielen.

Laut dem Blog sollen weitere Informationen zu Resogun für die Vita im Laufe der kommenden Wochen erfolgen. Ein Releasetermin wurde noch nicht bekanntgegeben.


Quelle:  PlayStation Blog EU
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 132 comments
[02.11.2014 - 11:11 Uhr]
qck:
Wow! Das kam ja aus dem Nichts. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. Und bitte, Climax, macht eure Arbeit gut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...