PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.11.2014, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Citizens of Earth, Vita, RPG, Rollenspiel, Atlus, Eden Industries, Release, Datum, Termin, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4424°

2

Citizens of Earth erscheint am 20. Januar

Ein Vize-Präsident rettet die Welt! Oder zumindest seine Wählerschaft

Eigentlich war Citizens of Earth, das ehrgeizige Projekt des Indie-Studios Eden Industries, für eine Veröffentlichung in diesem Monat vorgesehen. Daraus wird zwar leider nichts mehr, dafür konnte Publisher Atlus nun sogar einen exakten neuen Termin sowie den Preis verraten: Am 20. Januar 2015 wird das abgedrehte Rollenspiel erscheinen und 11,99 Euro kosten.

Der Download-Titel steckt euch in die auf hochglanz polierten Stiefel des frisch gewählten Vize-Präsidenten der Erde. Eigentlich wollte der nach der anstrengenden Wahl einen Urlaub auf Kosten der Steuerzahler genießen, allerdings versinkt nur wenig später die Welt im Chaos. Und da es leider zu seinen Pflichten gehört, Maßnahmen gegen Unruhen zu erheben, zieht er widerwillig los, um im Rahmen eines skurrilen RPG-Abenteuers allerlei bunte Gestalten für seine Sache zu gewinnen und herauszufinden, was hier eigentlich schiefgelaufen ist. Einen kleinen Satz Screenshots zum Spiel findet ihr in unserer Galerie rechts.


Quelle:  Atlus
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 143 comments
[10.11.2014 - 08:45 Uhr]
omas360:
Eine kleine Frage: Gehört das erste Galeriebild wirklich zu diesem Spiel?

LG
omas360
profil 161 comments
[10.11.2014 - 16:35 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@omas360: Nope, das war da fehl am Platz. Ich könnte schwören, ich hätte das da nicht reingeladen. Ich habe auch keine Ahnung, wie das da reingeraten ist...

Naja, was soll's. Jetzt ist es raus. Danke für den Hinweis. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...